Victoria Glaser Fotografin

Eure Hochzeit

Ein Tag voller Liebe, Emotionen und unvergesslicher Momente.

Bei mir geht es nicht nur darum, Fotos zu machen. Es geht darum, eure Geschichte zu erzählen. Ich glaube an echte Momente, echte Emotionen und echte Verbindungen.

Mit meiner Kamera fange ich nicht nur Bilder ein, sondern auch eure Herzen, die in diesen Momenten miteinander verschmelzen. 

Mein Ziel ist es, dass ihr euch vor meiner Linse wohlfühlt. Dafür schaffe ich eine entspannte und vertraute Atmosphäre, damit ihr ganz entspannt sein könnt – ohne Zwang, ohne künstliche Posen.

So kann ich die wahren Schätze eurer Liebe einfangen, die in jedem Lächeln, jeder Träne und jeder Umarmung verborgen sind.

Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Hochzeitsfotograf Hamburg

Euer Moment nur für euch zwei

Mit mir machen Fotoshootings Spaß und während des Fotografierens könnt ihr euch einen kleinen Moment der Ruhe gönnen und einfach die Zeit zu Zweit geniessen.
Da ich den gesamten Tag an eurer Seite bin, können wir zu jeder Zeit ein kleines Fotoshooting einbauen, zum Beispiel am Abend, wenn die Sonne für einen traumhaften Sonnenuntergang rauskommt. <3

Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin

Eure Details sind die Magie

Eure Ringe, die Blumen, eure Kleidung, die Deko, eure Schuhe. Alles was zu euch und eurem Tag dazugehört bekommt dank mir einen Platz in eurem Fotoalbum.

Hochzeitsfotograf Lüneburg
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin

Ganzheitliche Nachhaltigkeit gehört für mich immer dazu

Für euch gehört Nachhaltigkeit zum Alltag dazu und ihr möchtet eine nachhaltige Hochzeit feiern? Dann bin ich eure Fotografin! Ihr benötigt Tipps, wie ihr eure Hochzeit möglichst umweltfreundlich gestalten könnt? Ich helfe euch gerne, denn bei mir gibts kein Greenwashing, sondern echte Überzeugung.

Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin
Victoria Glaser Fotografin

Jetzt seid ihr dran!

LIEBES HOCHZEITSPAAR! ICH MÖCHTE EUCH GERNE KENNENLERNEN! KÖNNEN WIR ZUSAMMEN LACHEN? 
SIND WIR EIN GUTES TEAM? FINDEN WIR ES HERAUS!
ICH FREUE MICH SCHON JETZT AUF EURE NACHRICHT! :)

Victoria Glaser Fotografin

Ihr möchtet noch mehr Bilder sehen?

HIER KÖNNT IHR DURCH VIELE EMOTIONALE HERZENSMOMENTE STÖBERN. 

Victoria Glaser Fotografin

Liebesbrief vom glücklichen Hochzeitspaar Ellen & Tariq

"Victoria hat unseren besonderen Tag so wundervoll begleitet und noch viel schöner gemacht. Sie ist auf unsere Wünsche komplett eingegangen und hatte noch dazu so viel weitere schöne Ideen für die Location und Situationen, einfach klasse.
Unser Hochzeitsshooting hat sich ganz leicht und locker angefühlt und es sind so wundervolle Aufnahmen dabei rausgekommen. Viel besser als wir es je erwartet haben <3
Lieben Dank, dass du unsere Momente für die Ewigkeit so wundervoll festgehalten hast, mit all deiner Liebe zum Detail."

Victoria Glaser Fotografin

© VICTORIA GLASER FOTOGRAFIN

Victoria_Fotografin_Ally-Kopie-1