Victoria Glaser Fotografin

Foto: Leonie Schmieta

ICH BIN VICTORIA.

UND ICH LIEBE DIE LIEBE!

DIE LIEBE IST FÜR MICH DAS WICHTIGSTE IM LEBEN UND ICH VERSUCHE, SIE IN JEDEM GEDANKEN UND IN JEDER TAT ZU FÜHLEN UND WEITERZUGEBEN.

ICH BEGENE ALLEN MENSCHEN UND TIEREN MIT LIEBE UND MITGEFÜHL, DENN FÜR MICH VERDIENEN ALLE LEBEWESEN EINEN LIEBEVOLLEN UMGANG.

MIT MEINER EINFÜHLSAMEN ART LEBE ICH JEDEN MOMENT UND VERSUCHE, GANZ VIEL LIEBE IN DIE WELT ZU BRINGEN.

FÜR MICH IST ES SEHR WICHTIG, DASS IHR EUCH WOHLFÜHLT UND EUCH FALLEN LASSEN KÖNNT. BEI MIR GIBTS KEINE STARREN POSEN, SONDERN NATÜRLICHKEIT UND VOR ALLEM VIEL LIEBE.

WENN ICH EUCH AN EUREM HOCHZEITSTAG BEGLEITE, BIN ICH NICHT NUR MIT DER KAMERA DABEI, SONDERN AUCH MIT DEM HERZEN UND MUSS MIR BEI SO MANCHEN TRAUUNGEN EIN TRÄNCHEN WEGWISCHEN.

ICH FREUE MICH, VON EUCH ZU HÖREN UND EUCH UND EURE GÄSTE IN EURER NATÜRLICHEN SCHÖNHEIT ZU FOTOGRAFIEREN.
<3

© VICTORIA GLASER FOTOGRAFIN

email: nachricht@victoria-fotografin.de
mobile: +49 151 46 52 48 59